Chutney aus grünen Tomaten

Gerrit und Co haben zuletzt ein Chutney aus grünen Tomaten gemacht. Hier sind ein paar Bilder der Aktion und wir freuen uns schon aufs verspeisen.

Gute 15-16kg nicht mehr reif gewordenen Tomaten sind am Ende mit Zwiebeln, Rosinen, Gewürzen und etwas(hust) Zucker und Essig im riesigen Topf und schlussendlich Gläsern gelandet.

Vielen Dank an dieser Stelle an Gundula für das unermüdliche Schnippeln und Abfüllen, allen die dazu beigetragen haben, dass genug Gläser da waren und ganz besonders an Juri, Adam und Radwan vom PAN, ohne deren Küche und Unterstützung das ganze nicht möglich gewesen wäre. (Wer mehr über das PAN und deren Küche/Angebot erfahren möchte, es gibt dort Wochentags einen Mittagstisch, den ich wärmstens empfehlen kann, siehe auch: Link)

Dieser Beitrag wurde unter Saison 2022 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert