Elementor #1994

Schnelle Sommergrüße - frisch vom Feld!

Schön, dass Du auf unserer Webseite vorbeischaust!
Gerade ist auf dem Feld viel zu tun, von Ackerbohnen ernten über Möhren jäten und Tomaten hochbinden bis Zucchinis mulchen…

Die Blüten der Ackerbohnen sind inzwischen schon zur leckeren Salatbeigabe ausgereift!

Apropos Zucchini: Wie ich heute gelernt habe, bleibt die erste Zucchinifrucht pro Pflanze meistens klein und reift schnell aus (wird dunkelgrün). Also kann sie ruhig ziemlich klein geerntet werden, dann schiebt die Pflanze nämlich umso schöner und schneller die nächsten Blüten und Früchte nach! 🙂

Wo wir vor ein paar Wochen noch mühsam Disteln gestochen und um die Minipflänzchen gehackt haben, stehen heute Zucchini und Kürbisse kniehoch und morgen gibts die ersten Zucchinis in der Ausgabe!! 🙂

So, und damit es schnelle Feldgrüße bleiben und ich noch genug Schlaf für die nächste Ernte morgen kriege, war’s das für jetzt und bis zum nächsten Mal!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert